Teste das Beste 2025
Teste das Beste 2025
Liebe Landwirtinnen und Landwirte,
heuer bringt die Rübenpflege echte Herausforderungen mit sich: starke Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht erhöhen das Risiko für Cercospora und weitere Blattkrankheiten.
Unser Tipp: Kontrollieren Sie Ihre Bestände regelmäßig und starten Sie rechtzeitig mit der Behandlung – spätestens bei Befallsbeginn oder nach der AGRANA-Warnmeldung!
Setzen Sie auf die innovative Wirkstoffkombination in
und – für starke Wirkung und gezieltes Resistenzmanagement.https://www.agrar.basf.at/de/Produkte/%C3%9Cbersicht/Fungizide/Alonty.html
1. Appl.:
2. Appl.: Wirkstoffwechsel (Azolwechsel) + MULTI-SITE (Kupfer)
3. Appl.: + MULTI-SITE (Kupfer)
Doppelte Wirkung, doppelter Schutz
Die in
enthaltenen Wirkstoffe Mefentrifluconazol (Revysol®) und Fluxapyroxad (Xemium®) schützen besonders sicher. Mit dem Wirkstoff Fluxapyroxad wurde eine neue Wirkstoffklasse in Zuckerrüben zugelassen, um ein effektives Resistenzmanagement betreiben zu können.besteht aus der Kombination des innovativen Wirkstoffs Revysol® (Mefentrifluconazol) und einer hochwirksamen, speziell für Sonderkulturen entwickelten SC Plus – Formulierung.
Alonty® und Revyona® bekämpfen in Zuckerrüben alle Hauptkrankheiten
Die Produkte wirken sowohl präventiv als auch kurativ, sind leicht mischbar und schützen langanhaltend. Der vorbeugende Einsatz bringt die besten Ergebnisse. Durch die einzigartig bewegliche Molekülstruktur ist der Wirkstoff Revysol® auch bei bereits mutierten Pilz-Stämmen hochwirksam.
Weitere Infos finden Sie unter
.