Produkte BASF Agricultural Solutions

Informationen zu COVID-19

Update Coronavirus

Die Ausbreitung des Coronavirus macht auch vor der Agrarbranche nicht halt. Aus diesem Grund können unsere Berater Sie derzeit nicht mehr persönlich auf Ihren Betrieben besuchen. Selbstverständlich setzen wir unsere Beratungstätigkeit telefonisch sowie per E-Mail fort, denn es ist uns ein Anliegen, Sie gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen zu unterstützen und mit Ihnen gemeinsam für einen sicheren Start in die Saison zu sorgen.

Abseits vom Coronavirus stellt natürlich auch das Wetter im Zuge des Klimawandels die Landwirte vor immer neue Herausforderungen. Neuartige Ungräser und Unkräuter, massenhaft auftretende Insekten und neue pilzliche Schaderreger, die vor einigen Jahren nur eine geringe Rolle gespielt haben, benötigen nun rasche und wirksame Maßnahmen. Wie Sie auch bei diesen neuen Problemstellungen mit den optimalen Pflanzenschutzmaßnahmen gewappnet sein können, erfahren Sie bei uns.

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Berater telefonisch, per E-Mail oder auch über WhatsApp. Gerne können Sie auch Fotos senden, so können wir Ihre Fragen best- und schnellstmöglich beantworten.

Ihr kompetenter Fachberater ist auch jetzt für Sie da!

Bleiben Sie gesund!

Videobotschaft von den heimischen Landwirten

Landwirt ist der wichtigste Beruf auf der Erde...

...denn ohne landwirtschaftliche Erzeugnisse könnten wir nicht überleben. Wir essen das, was Sie produzieren. Und auch in schwierigen Zeiten beweisen Sie nun einmal wieder, dass wir uns auf die österreichischen Landwirte verlassen können, dafür sagen wir DANKE!